Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider konnten wir erst Ende Mai 2021 unsere Schwimmkurse wieder starten. Diese 6-monatige Zwangspause (Lockdown) hat uns hinsichtlich Schwimmkurse etc. ganz schön in Rückstand versetzt. Es gilt zunächst unterbrochene Kurse zu Ende zu führen und bereits im November letzten Jahres startenden Kurse endlich zu beginnen.

Aufgrund der längeren Schließung des Mendener Hallenbades durch die Pandemie-Situation sowie der erneuten Schließung ab dem 26.06.2021 des Bades aufgrund jährlich stattfindenden Revisionsarbeiten für mind. 4 Wochen und der damit verbundenen Pausierung unserer Kurse führen wir aktuell nur eine Warteliste.

Wann und in welcher Form die Kurse stattfinden können, richtet sich auch immer nach den aktuellen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung. 

Einen genauen Zeitpunkt kann ich leider aufgrund der aktuellen Situation nicht angeben, bitte rechnen Sie aber mit einer längeren Wartezeit - auch weil unsere Warteliste bereits vor der Pandemie sehr lang war.

Es empfiehlt sich, frühzeitig einen Platz auf der Warteliste zu reservieren, da diese nach Anmeldedaten abgearbeitet wird. 

Wir freuen uns auf alle wasserbegeisterten kleinen Schwimmerinnen und Schwimmer.

Ihr Team der Schwimmschule Gut Nass

Anne Kloep